Das Kursteam 

„Jeder Einzelne ist ein Tropfen, gemeinsam sind wir ein Meer.“ 
– Ryunosuke Satoro, japanischer Autor.

Was wäre das Familienstudio, ohne diese wundervollen und kompetenten Kursleiterinnen?

Silke

Gründerin von MainBaby erleben und dem Familienstudio.

>>Stets mit Herz und Leidenschaft dabei.<<

Mehr über mich erfährst du hier: 

Anna-Lena

Hallo, mein Name ist Anna-Lena, ich bin 41 Jahre und Kundalini- und Kinderyogalehrerin. 

Außerdem bin ich Mama von einem schon 19jährigen Sohn und ich betreue 5 Kleinkinder Tagsüber als Tagesmutter bei mir zu Hause. 

Ich liebe Rohkakao und ich bin leidenschaftliche Brotbäckerin. 

Ich freue mich Yoga im Familienstudio für verschiedene Altersgruppen zu unterrichten. Schön, wenn Du dabei bist. ☺️

Annike

Hallo, ich bin Annike.

Ich möchte mit meinem Angebot jungen Eltern einen Raum bieten, in dem sie ankommen dürfen, wie sie sind. 

Ich selber habe sehr von Mutter-Kind-Kursen, und besonders auch von dem FenKid - Konzept, profitiert und möchte meine positiven Erfahrungen gerne an junge Eltern weiter geben.
Ich glaube es tut Eltern gut, solch einen Kurs zu besuchen, um das Vertrauen in ihre neue Rolle als Eltern und das Vertrauen in die Entwicklung des Kindes zu stärken. 

Daher habe ich Anfang 2019 die Fortbildung zur FenKid-Kursleiterin absolviert. Meine Berufsausbildung zur Ergotherapeutin bietet mir eine gute Grundlage.

Als Mutter/ Vater hast du viele neue, kleine und größere Fragen, die du im Kurs in einem entspannten und schönen Umfeld stellen kannst.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

Christina

Hallo zusammen,
ich bin Christina, Mama von 3 Jungs sowie einer Bonustochter und wohne mit meiner Familie im schönen Weinort Retzstadt.
 
Ich habe über 12 Jahre Trainererfahrung im Fitnessstudio. Da ich Sport liebe und aufgrund meiner beiden Risiko-Schwangerschaften, wollte ich wissen, was man in der Schwangerschaft und danach überhaupt noch darf bzw was man unterlassen sollte. Daher habe ich mich zur prä- und postnatalen Fitnesstrainerin mit Vertiefung in den Bereichen Training mit Schwangeren, Rückbildung und Beckenbodentraining weitergebildet. Inzwischen biete ich indoor- und outdoor-Kurse für Frauen mit oder ohne Kind an - es macht mir einfach mega viel Spaß, Frauen zum einen beim (Wieder-)Einstieg beim Sport zu begleiten, als auch bei speziellen Kursen oder im Personal Training noch mehr aus ihnen raus zu holen! 
 
Falls du Fragen hast oder an einem meiner Kurse teilnehmen möchtest, melde dich gerne direkt bei mir! Über meine Instagram-Seite kannst du dir ein Bild von mir und meinen Kursen machen. 
 
Ich freue mich auf die gemeinsamen sportlichen Stunden mit dir und schicke dir liebe Grüße, 
Christina 

Jamie

Ich bin die Jamie und meine Reise hat vor 5 Jahren begonnen, als ich zum ersten Mal Mama wurde. Neue Aufgaben, neue Herausforderungen und eine 180 Grad Wendung.

Mir war immer klar, dass ich meinen Kindern mit Liebe, Respekt und auf Augenhöhe begegnen will. Egal was kommt… Dafür benötigt es eine glückliche Mama. 

Ich selbst habe es vom Stress, der unzufriedenen, zurückgezogenen Frau mit wenig Selbstvertrauen über die letzten Jahre immer ein Stückchen mehr in ein strahlendes Ich mit Leichtigkeit und Leidenschaft geschafft. Die Spiritualität hat mein Leben positiv verändert. 

Das ist für jede Frau möglich, die will! 

Ich sehe mich als Wegbegleiterin, Unterstützerin und Coach für ein glücklicheres Leben. 

Es erfüllt mich durch und durch, Menschen glücklich zu sehen und mit ihnen diesen Weg zu gehen. 

In meinen Kursen geht es deshalb um Dich und Deine Herzenswünsche, Deine Träume und die Realisierung Deiner Ziele. 
 

Im Familienstudio Würzburg biete ich, neben Meditationen, den Kurs „Lift up your Life – Schließe Frieden mit all deinen Mitmenschen“ an. 
In diesem Kurs wirst Du unter anderem herausfinden, was Du tun kannst, um Deinen inneren Frieden zu finden. Aber auch, wie Du tiefsitzende Konflikte löst und was Du aktiv tun kannst, um eine glücklichere Beziehung zu Deinem Partner zu leben. 
Die Methoden und Informationen sind auf nahezu alle Menschen in deinem Umfeld übertragbar.

Melde Dich gerne, falls du Fragen haben solltest. 

Ich freue mich auf die gemeinsame, so wertvolle Reise mit Dir!

 

Deine Jamie


Jenny

Touch for Health 1, Kinesiology College
Teilmodule Business Coach Gesundheitsmanager IHK 
NLP Practitioner, Landsiedel 
NLP Training Mindset- & Energiearbeit, Julia Gössler

Julia

Ich heiße Julia Schmidt und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in Retzbach. 

Seit 5 Jahren arbeite ich als freiberufliche Stillberaterin. Hierbei begleite ich Familien von der Stillvorbereitung in der Schwangerschaft bis zur Phase des Abstillens. 

Außerdem berate ich zur Beikost, zur Eingewöhnung in der Kita und begleite bei Herausforderungen rund um die Stillzeit. 

Ich biete Hausbesuche an und gebe mein Wissen und meine Unterstützung in Kursen weiter. 

Lea

Hallo, ich bin Lea, 38 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren zwei kleinen Mädels im wunderschönen Leinach.

Ich habe Pädagogik und Sonderpädagogik studiert und arbeite mit Kindern und Erwachsenen mit psychischen Erkrankungen. 

Vor über 10 Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt und Tanzpädagogik studiert sowie meinen Zumba und Zumba Kids Instructorschein gemacht. Tanzen ist meine absolute Leidenschaft und ich bin so dankbar, dass ich diese Leidenschaft mit so vielen Menschen unterschiedlichen Alters teilen darf.

Im Familienstudio Würzburg biete ich „Kreativen Kindertanz“ für Kinder von 3-5 Jahren an.

Falls du Fragen hast, schreib mich gerne über meine Instagram oder Facebook Seite (Lea Welling) an.

Lena

Mein Name ist Lena, ich bin 32 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte, pädagogische Fachkraft mit einem Montessori-Diplom und Doula-Geburtsbegleiterin. 
Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen.

Lisa

  • Doula
  • Mutter einer Tochter
  • Yogalehrerin

Michele

Mein Name ist Michele Hohn, ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich bin ausgebildete Fitness Coach und Personal Trainerin und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich liebe es die Menschen auf ihrem sportlichen Weg zu unterstützen und anzuleiten. 

Lasst uns gemeinsam Spaß am Sport haben und die Muskeln zum brennen bringen ;-)

Tamara

Mein Name ist Tamara, ich komme ursprünglich aus Wertheim und bin nach meinem Sabbatical 2017 nach Würzburg gezogen. 

Ich mache sehr gerne Sport, liebe Musik und ebenso wichtig ist mir die Begegnung mit Menschen.

Bereits seit 2010 tanze ich mit großer Begeisterung Nia® (Neuromuskuläre Integrative Aktion). 
Die abwechslungsreiche Musik, die harmonischen Bewegungen im Tanz und das Glücksgefühl am Ende jeder Stunde sind für mich die Essenz von Nia®. 
2016 habe ich mich bei Ann Christiansen zum zertifizierten White-Belt-Trainer ausbilden lassen. 

Danach folgten Aus- und Weiterbildung in Faszien-Training und Moving-to-Heal-Training. 

Das Wichtigste für mich ist jedoch, meine Nia-Begeisterung mit anderen zu teilen.

Terisa

Ich bin Terisa und habe eine 24 Jahre alte Tochter. 
Geboren bin ich in England, mit 16 Jahre bin ich nach London gezogen um dort meine Theater Ausbildung - Tanz, Gesang & Schauspielerei zu absolvieren.

Ich bin professionelle Hula-Hoop Artistin und Trainerin.
Meine Jumping Ausbildung hab ich vor 2 Jahre erfolgreich abgeschlossen. 

Als Corona kam, habe ich entschieden mehr in die Richtung Fitness zu gehen.


Ich freue mich euch kennenzulernen. 

Verena

Ich bin Verena, Erzieherin, zertifizierte Hypnobirthing-, Babymassage- und Eltern-Kind-Kursleiterin und  3-fach Mama. 

Mir liegt, aus meiner jahrelangen Erfahrung als Erzieherin & Mutter, eine sichere und vertrauensvolle Eltern-Kind- Beziehung besonders am Herzen. 

Ich begleite dich ab der Schwangerschaft in meinen Hypnobirthingkursen mit viel Herz, Empathie und Wissen rund um das Thema Geburt & Schwangerschaft.