Schwangerschaftsmassage

im Familienstudio Würzburg - Praxisraum

Eine kleine Auszeit für dich in der Schwangerschaft

Ich bin Kathrin, Mama von 2 Mädels, Doula, Hypnobirthing Kursleiterin und begleite dich rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Mein Herzensanliegen ist es, dass es dir in deiner Schwangerschaft gut geht.
In meinen Massagen für Schwangere biete ich dir einen geschützten Raum, wo du einfach sein kannst wie du bist. Du darfst dich hier ganz fallen lassen und entspannen. 
Du bekommst eine sanfte Massage zum Wohlfühlen - eine Auszeit für dich und dein Baby. Genieße die Verbindung zu dir, zu deinem Baby und zu deinem Körper. Ich freue mich sehr auf dich. 

Termine nach Vereinbarung. 

Schreibe mir gerne direkt: 
[email protected] 

Kosten: 30 Minuten für 60 Euro

               60 Minuten für 90 Euro